IHRE HEIKORN KUNDENKARTE
Bis zu 5% des Einkaufsumsatzes der letzten Saison als Gutschein erhalten? Kein Problem mit der Heikorn Kundenkarte. Sie profitieren noch nicht von unserem Dankeschön – hier erfahren Sie was Sie tun müssen um künftig auch davon zu profitieren.
Sie bekommen am Ende jeder Saison – einmal im Frühjahr und einmal im Herbst – einen Gutschein per Post zugesendet, mit dem Sie wieder bei Heikorn shoppen gehen können. Die Höhe des Gutscheins richtet sich nach dem Umsatz den Sie in der zurückliegenden Periode erreicht haben und kann bis zu 5 Prozent Ihrer Einkäufe dieses Zeitraums ausmachen.
Ganz einfach – Ihren Namen und ein Stammkundenformular. Sie erhalten das Formular an unseren Kassen. Dieses einfach ausfüllen und an der Kasse abgeben und schon geht es los.
Ein großer Vorteil unserer Kundenkarte ist, dass es keine physische Karte in ihrem Geldbeutel bedarf. Vielmehr reicht es Ihren Namen beim Einkauf an der Kasse zu nennen und unser Kassen-Team verbucht den Einkauf auf Ihr Kundenkonto.
Am Ende jeder Saison – einmal im Frühjahr und einmal im Herbst erhalten Sie den Gutschein per Post nach Hause und das shoppen kann losgehen.
Eine Barablöse ist nicht möglich.
Ab 200 Euro Gesamt-Einkaufswert innerhalb 6 Monate erhalten Sie 2% Bonus.
Ab 400 Euro Gesamt-Einkaufswert innerhalb 6 Monate erhalten Sie 3% Bonus.
Ab 750 Euro Gesamt-Einkaufswert innerhalb 6 Monate erhalten Sie 5% Bonus.
Wir sind berechtigt das Bonusprogramm jederzeit zu ändern ggf. zu beenden. Die erworbenen Bonus-Prozente verfallen dadurch nicht. Ihr könnt jederzeit Wiederrufen.
Wir legen sehr großen Wert auf die schutzbezogenen Daten und verpflichten uns natürlich zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz.
Wie kann ich die Kundenkarte erhalten?
Persönlich in unserem Haus
Ihre persönliche Stammkundennummer erhalten Sie ganz einfach an unserer Kasse, sofort anwendbar.